Home Impressum

 

Ab 1.April bis 15.Juli besteht Anleinpflicht wegen der Brut- und Setzzeit!!!

 

Nach oben
Über uns
Termine
Welpenspielen
Hundespielen
Leistungen
Hundeplatzzeiten
Wegbeschreibung
Preise
Bilder
Links

 

 

 

 

Hundespielen
 

Auch erwachsene Hunde wollen spielen – oder Sozialkontakte pflegen. Das können sie bei uns auf vier eingezäunten Plätzen. Wir haben uns ganz bewusst für die Unterteilung unserer Fläche entschieden, da es auch Hunde gibt, die nicht uneingeschränkt gruppentauglich sind. Einige von ihnen benötigen kleine Gruppen, ausgewählte Spielkameraden oder Zeit sich an alles zu gewöhnen. Diese Hunde werden von uns langsam integriert, sofern sie das überhaupt wollen und es möglich ist. Sicherheit für alle und Individualität stehen bei uns an erster Stelle. Dazu gehört auch unsere Junghunde in die Welt der „Großen“ einzuführen und ihnen dabei zu helfen, sich zurecht zu finden.

Während des Hundespielens sind wir immer mit mehreren Trainern auf dem Platz anwesend, beaufsichtigen die Hunde und schlichten eventuelle Streitigkeiten. Wir haben selten Probleme mit Mobbing oder aggressivem Verhalten – wir sind geschult genug dies sofort zu erkennen und darauf zu reagieren.

Haben wir Ihr Interesse wecken können?

Dann schauen Sie doch zu den angegebenen Zeiten bei uns vorbei. Wir freuen uns auch über einen Anruf.